Dasha Bonet

  • dasha4 Daria Bonet

Daria Bonet, M.A.

Mein Leben wie eine Reise, die in Wladiwostok, im fernen Osten Russlands am Meer begann.

Dort bin ich geboren, aufgewachsen und habe an der Far Eastern Academy of the Arts Kunstmalerei studiert. Nach abgeschlossenem Studium gewann ich den Esalen Pacifica Prize. Das war ein Kunstprojekt in San Francisco mit 2 Ausstellungen. Dies war meine erste Reise ins Ausland und die tiefe Erfahrung, dass die Welt viel größer ist als die begrenzte Sicht einer «Russin». Später war ich mehrere Male in Harbin, China, für Kunstprojekte mit anderen russischen Künstlern.

2014 hat mich die Liebe nach Europa gebracht. Seit dem lebe ich in Braunschweig. Hier hat auf mich die größte Erfahrung meines Lebensgewartet-es war eine neue Geburt in eine andere Kultur mit anderer Mentalität und fremder Sprache.

Meine Kunst ist für mich immerwährende Forschung, bei der die Farben meine große Leidenschaft sind. Meistens arbeite ich mit Öl, Acryl und Tusche.

Es ist ein großes Glück die Welt als Künstler zu erleben - aufmerksam auf die Schönheit zu schauen, das Schöne immer mehr zu sehen und das macht das Leben reich und den Menschen glücklich.

Kunstladen PUNKT.